Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Unfall mit Leichtverletzter in Dürrröhrsdorf-Dittersbach

Dürrröhrsdorf-Dittersbach Unfall mit Leichtverletzter in Dürrröhrsdorf-Dittersbach

Die Fahrerin eines Opels hat bei einem Unfall auf der Hauptstraße in Dürrröhrsdorf-Dittersbach am Donnerstagmorgen leichte Verletzungen davongetragen.

Voriger Artikel
Zwei Einbrüche innerhalb von zwei Tagen in dasselbe Rekohaus in Freital
Nächster Artikel
Betrunkener Senior rammt parkenden Opel in Radeberg

Symbolbild.

Quelle: dpa

Dürrröhrsdorf-Dittersbach. Die Fahrerin eines Opels hat bei einem Unfall auf der Hauptstraße in Dürrröhrsdorf-Dittersbach am Donnerstagmorgen leichte Verletzungen davongetragen. Die 35-Jährige war mit ihrem Pkw auf der Hauptstraße unterwegs, als der Kia eines 52-Jährigen ihren Weg kreuzte. Dessen Fahrer wollte eigentlich von der Bahnhofsstraße kommend die Hauptstraße queren, um in die Porschdorfer Straße zu gelangen. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Verletzungen der 35-Jährigen mussten anschließend in einem Krankenhaus behandelt werden. Zum entstandenen Sachschaden konnte die Polizei am Freitag noch nichts mitteilen.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr