Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unfall mit Fahrerflucht in Meißen
Region Polizeiticker Unfall mit Fahrerflucht in Meißen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 18.01.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Meissen

Ein offensichtlich unachtsamer Autofahrer wendete am Donnerstagmorgen auf der Großenhainer Straße und übersah dabei einen Mopedfahrer. Der 17-Jährige bremste scharf und stürzte. Er kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Das Auto fuhr direkt nach der Wendung weiter. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum unbekannten Pkw machen können. Hinweise nimmt das Polizeirevier Meißen sowie die Dresdner Polizei unter der Tel.: 483 22 33 entgegen.

Von lml

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kurz bevor der Brand in einem leerstehenden Haus an der S172 ausbrach, beobachteten Zeugen, wie zwei Personen das Haus verließen. Die Polizei schnappte die beiden alkoholisierten Männer und ermittelt nun wegen Brandstiftung.

18.01.2018
Polizeiticker Wer hat Elisabeth gesehen? - 15-Jährige aus Freital vermisst

Eine 15-Jährige Elisabeth aus Freital ist seit dem 9. Januar nicht mehr zu Hause aufgetaucht. Die Eltern haben nun die Polizei eingeschaltet. Wer hat die 15-Jährige gesehen?

25.01.2018

Nachdem sich ein 35-Jähriger Werkzeug in einem Baumarkt einsteckte, ohne zu bezahlen, wurde er von einem Mitarbeiter aufgehalten. Dann schlug er plötzlich auf diesen ein.

18.01.2018