Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unfall beim Linksabbiegen
Region Polizeiticker Unfall beim Linksabbiegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 08.06.2018
Blaulicht (Symbolfoto) Quelle: dpa
Hirschstein

Ein Autofahrer hat bei einem Unfall am Donnerstagmittag in Hirschstein leichte Verletzungen erlitten. Wie die Polizei am Freitag informierte, wollte eine 37-jährige Audi-Fahrerin von der Dorfstraße nach links auf die Bahnhofstraße abbiegen. Dabei stieß sie mit einem entgegenkommenden Skoda-Fahrer zusammen. Der 44-Jährige kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Durch die Kollision wurden auch ein Verkehrsschild und ein Zaun beschädigt. An den Wagen entstand ein Gesamtschaden von rund 30 000 Euro.

Von tg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An zwei Autos entstand bei dem Auffahrunfall Sachschaden.

08.06.2018

Bei einem Auffahrunfall am Donnerstagmorgen ist in Großenhain an zwei Autos Sachschaden entstanden.

08.06.2018

Auf der A4 zwischen Salzenforst und Bautzen-West kam es zu einem erneuten Unfall: Ein LKW-fahrer krachte in einen Straßengraben. Bereits am frühen Morgen hatte es auf der A4 gekracht.

08.06.2018