Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Unfall beim Abbiegen in Radebeul – zwei Verletzte

Cossebauder Straße Unfall beim Abbiegen in Radebeul – zwei Verletzte

Nach einem Unfall auf der Kreuzung der Fabrikstraße mit der Cossebauder Straße am Montagabend in Radebeul haben zwei Menschen Verletzungen davongetragen. Ein 52-Jähriger wollte laut Polizei mit seinem VW Polo von der Fabrikstraße nach links in die Cossebauder Straße einbiegen und stieß mit einem dort fahrenden VW Jetta zusammen.

Voriger Artikel
Sattelzug, Skoda und Motorrad kollidieren in Pirna
Nächster Artikel
Wütende Frau stellt Profil von Ex-Freund auf Dating-Portal für Schwule

Symbolbild.

Quelle: dpa

Radebeul. Nach einem Unfall auf der Kreuzung der Fabrikstraße mit der Cossebauder Straße am Montagabend in Radebeul haben zwei Menschen Verletzungen davongetragen. Ein 52-Jähriger wollte laut Polizei mit seinem VW Polo von der Fabrikstraße nach links in die Cossebauder Straße einbiegen und stieß mit einem dort fahrenden VW Jetta zusammen. Dabei wurden er und die 72-jährige Beifahrerin im Jetta leicht verletzt.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr