Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Unfall bei Überholmanöver: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Landkreis Nordsachsen Unfall bei Überholmanöver: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 107 in Eilenburg (Landkreis Nordsachsen) ist ein 26-jähriger Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann wollte am Donnerstag ein Auto überholen und kollidierte mit einem Wagen.

Voriger Artikel
80-jähriger Badender am Greifenbachstauweiher vermisst
Nächster Artikel
Mutter in psychiatrisches Krankenhaus eingewiesen

Der 26-Jährige wurde per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: dpa

Eilenburg. Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 107 in Eilenburg (Landkreis Nordsachsen) ist ein 26-jähriger Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann wollte am Donnerstag ein Auto überholen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Während des Überholmanövers musste er aber wegen Gegenverkehrs nach rechts ausweichen und kollidierte mit dem Wagen, den er überholen wollte. Der 26-Jährige wurde per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr