Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° Schneefall

Navigation:
Google+
Unfall bei LKW-Wettkampf: Laster rutscht vom Hang

Fahrer schwer verletzt Unfall bei LKW-Wettkampf: Laster rutscht vom Hang

Bei einem Truck-Trial-Wettkampf im Lamprophyr-Steinbruch in Oberottendorf bei Neustadt ist es am Samstag zu einem schweren Unfall gekommen. Ein LKW, der einen Abhang-Parcour absolvieren wollte, rutschte ab und überschlug sich mehrfach. Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Unfall bei LKW-Wettkampf: Laster rutscht vom Hang
 

Quelle: xcitePRESS

Oberottendorf .  Bei einem Truck-Trial-Wettkampf im Lamprophyr-Steinbruch in Oberottendorf bei Neustadt ist es am Samstag zu einem schweren Unfall gekommen. Ein LKW, der einen Abhang-Parcour absolvieren wollte, rutschte ab und überschlug sich mehrfach. Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

89a42e56-8a66-11e7-ad5a-3dafe2053bc7

Bei einem Truck-Trial-Wettkampf im Lamprophyr-Steinbruch in Oberottendorf bei Neustadt ist es am Samstag zu einem schweren Unfall gekommen. Ein LKW, der einen Abhang-Parcour absolvieren wollte, rutschte ab und überschlug sich mehrfach.

Zur Bildergalerie

Bei dem Wettkampf müssen die Fahrer vom LKW wie Unimog, IFA W-50, Tatra, Ural 4320, Mercedes Benz, GAZ 66, VIZA Ross 4x4, Ford oder selbstgebauten Prototypen im schwierigen Gelände ihre Geschicklichkeit beweisen, hieß es im Vorfeld.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.01.2018 - 18:40 Uhr

Der 19-Jährige soll beim Regionalligisten und Kooperationspartner Spielpraxis sammeln.

mehr