Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Unfall bei Altenberg

Gegen den Baum Unfall bei Altenberg

In der Nacht zum Mittwoch fuhr ein 53-Jähriger im Altenberger Ortsteil Rehefeld-Zaunhaus bei winterglatter Fahrbahn gegen einen Baum. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der Mann auf der Talstraße in Richtung Altenberg, als er von der Straße abkam.

Symbolbild

Quelle: dpa

Altenberg. In der Nacht zum Mittwoch fuhr ein 53-Jähriger im Altenberger Ortsteil Rehefeld-Zaunhaus bei winterglatter Fahrbahn gegen einen Baum. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann auf der Talstraße in Richtung Altenberg unterwegs, als er von der Straße abkam. Nach der Kollision rollte das Auto auf das Dach. Der Fahrer blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1 700 Euro.

Von hh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr