Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Unfall auf der Leipziger Straße – Fußgänger schwer verletzt

Unfall auf der Leipziger Straße – Fußgänger schwer verletzt

Am Mittwochabend gegen 20.45 Uhr ist ein 26-jähriger Fußgänger bei einem Unfall auf der Leipziger Straße/Ecke Sternstraße schwer verletzt worden. Ein 39-jähriger Mazda-Fahrer erfasste den jungen Mann mit seinem silbernen Wagen, als dieser die Leipziger an der Haltestelleninsel Mickten in Richtung Sternstraße überqueren wollte.

Der Autofahrer war auf der Leipziger Straße in Richtung Zentrum unterwegs.

Der Fußgänger erlitt schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Verhalten der Unfallbeteiligten machen können. Hinweise werden unter (0351) 483 22 33 entgegengenommen.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.01.2018 - 14:59 Uhr

Die Winterpause ist langsam aber sicher auch für die Amateurkicker vorbei. In der Landesklasse beginnt das Training für die zweite Saisonhälfte.

mehr