Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Unfall auf der A4: Wohnwagen von LKW zerstört

Bei Wilsdruff Unfall auf der A4: Wohnwagen von LKW zerstört

Bei einem Auffahrunfall auf der A4 ist am Montagmorgen ein Wohnwagen völlig zerstört worden. Laut ersten Informationen fuhr ein Lkw gegen 9.15 Uhr zwischen Wilsdruff und Nossen auf das Wohnwagengespann auf, welches an einem Stauende abbremsen musste.


Quelle: Roland Halkasch

Wilsdruff. Bei einem Auffahrunfall auf der A4 ist am Montagmorgen ein Wohnwagen völlig zerstört worden. Laut ersten Informationen fuhr ein Lkw gegen 9.15 Uhr zwischen Wilsdruff und Nossen auf das Wohnwagengespann auf, welches an einem Stauende abbremsen musste.

6684506c-78d4-11e6-9bf4-bfc24bb9f9f6

Bei einem Auffahrunfall auf der A4 ist am Montagmorgen ein Wohnwagen völlig zerstört worden. Laut ersten Informationen fuhr ein Lkw gegen 9.15 Uhr zwischen Wilsdruff und Nossen auf das Wohnwagengespann auf.

Zur Bildergalerie

Der Camper wurde völlig zerstört, das Zugfahrzeug und der Lkw wurden beschädigt. Die Insassen blieben jeweils unverletzt. Die Bergung des Wohnwagens gestaltete sich schwierig. Der Camper musste zunächst mit Spanngurten zusammengehalten werden, da er sonst auseinandergefallen wäre, hieß es. In Richtung Chemnitz kam es aufgrund des Unfalls zu langen Staus von bis zu 10 Kilometern. Den Sachschaden bezifferte die Polizei zunächst mit 30 000 Euro.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr