Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Unbekannter schlägt und verletzt Straßenbahn-Fahrerin in Zwickau

Täter noch flüchtig Unbekannter schlägt und verletzt Straßenbahn-Fahrerin in Zwickau

Ein Unbekannter hat eine Straßenbahn-Fahrerin in Zwickau geschlagen und schwer verletzt. Der Mann geriet am Sonntag mit der Frau in der Tram der Linie 3 in heftigen Streit, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Voriger Artikel
Junge Männer nach Einkaufstour mit illegalen Böllern ertappt
Nächster Artikel
Wolf auf Autobahn bei Dresden überfahren
Quelle: dpa

Zwickau. Ein Unbekannter hat eine Straßenbahn-Fahrerin in Zwickau geschlagen und schwer verletzt. Der Mann geriet am Sonntag mit der Frau in der Tram der Linie 3 in heftigen Streit, wie die Polizei am Montag mitteilte. Daraufhin habe er auf die 50-Jährige eingeschlagen und ihr mit dem Fuß in den Bauch getreten. Der Schläger konnte laut Polizei flüchten. Die Hintergründe der Auseinandersetzung waren noch unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr