Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -11 ° wolkig

Navigation:
Google+
Unbekannter greift Kinder und Jugendliche in Chemnitz mit Beil an

Zeugen gesucht Unbekannter greift Kinder und Jugendliche in Chemnitz mit Beil an

Ein Unbekannter soll in der Nacht zum Mittwoch mit einem Beil und einer Eisenstange in Chemnitz auf neun Kinder und Jugendlicher losgegangen sein. Nach Angaben der Polizei habe er nach einem Wortgefecht und mehrfachen Drohungen dann die Stange nach der Gruppe geworfen.

Voriger Artikel
14-Jähriger wird in Pirna von Auto erfasst
Nächster Artikel
Inder in Zug nach Leipzig geschlagen und zu Hitlergruß gezwungen

Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und sucht Zeugen des Geschehens.

Quelle: dpa

Chemnitz. Ein Unbekannter soll in der Nacht zum Mittwoch mit einem Beil und einer Eisenstange in Chemnitz auf neun Kinder und Jugendlicher losgegangen sein. Nach Angaben der Polizei habe er nach einem Wortgefecht und mehrfachen Drohungen dann die Stange nach der Gruppe geworfen. Dabei wurden eine 13-Jährige sowie ein Elf- und ein 15-Jähriger leicht verletzt. Der Angreifer verschwand. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und sucht Zeugen des Geschehens. Der Täter soll sächsisch gesprochen haben, etwa 40 bis 45 Jahre alt und rund 1,80 Meter groß sein sowie blondes kurzes Haar haben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr