Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Google+
Unbekannter flüchtet mit gestohlenem Fahrzeug nahe Leppersdorf

Unbekannter flüchtet mit gestohlenem Fahrzeug nahe Leppersdorf

Am Montag früh gegen 5.30 Uhr wollte eine Fahndungsgruppe der Bundes- und Landespolizei nahe der Anschlussstelle Pulsnitz einen grauen VW Passat kontrollieren.Dessen Fahrer flüchtete jedoch mit seinem Fahrzeug über ein Feld, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Polizei Ebersbach bittet um Mithilfe – Unbekannte stahlen im Juni 2500 Kilo Kabel
Nächster Artikel
Polizisten und Feuerwehrmänner retten Roten Milan vor dem Ertrinken
Quelle: Andr Kempner

Am Montag früh gegen 5.30 Uhr wollte eine Fahndungsgruppe der Bundes- und Landespolizei nahe der Anschlussstelle Pulsnitz einen grauen VW Passat kontrollieren.

Dessen Fahrer flüchtete jedoch mit seinem Fahrzeug über ein Feld, teilte die Polizei mit. Auf der Flucht verlor er das Kennzeichen „L - HO 9607". Der VW wurde Sonntagnacht gestohlen gemeldet und ist mit seiner 18-Zoll-Bereifung und dem 4-Rohr-Auspuff sehr auffällig.

Hinweise nimmt die Polizei unter (03591) 74290 entgegen.

JG

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.02.2018 - 21:06 Uhr

Nach der 0:1-Niederlage bei der SpVgg Greuther Fürth muss das Team von Trainer Uwe Neuhaus gegen den SSV Jahn Regensburg dringend punkten um nicht in akute Abstiegsgefahr zu geraten.  Alle Infos und Tore im Spiel gibt es hier im Liveticker.

mehr