Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Google+
Unbekannter fährt Postemeilensäule in Sebnitz um

Polizei sucht Zeugen Unbekannter fährt Postemeilensäule in Sebnitz um

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich auf dem Sebnitzer Markt ereignet hat. Ein unbekanntes, vermutlich schwarzes Fahrzeug war gegen die Postmeilensäule gefahren. Es entstand ein Schaden von etwa 3000 Euro.

Voriger Artikel
Dieb klaut in Freital Tabak im Wert von 1300 Euro
Nächster Artikel
Polizist rettet Schwan auf der A4 bei Rammenau

Symbolfoto

Quelle: DNN

Sebnitz. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich zwischen Montag, 16 Uhr und Dienstag, 12.45 Uhr auf dem Sebnitzer Markt ereignet hat. Ein unbekanntes, vermutlich schwarzes Fahrzeug war irgendwann in der angegebenen Zeitspanne gegen die Postmeilensäule gefahren und hatte dabei auch die davor befindlichen Poller und eine Kette beschädigt. Einer der Poller geriet so in Schräglage, dass das umliegende Pflaster zerstört wurde. Es entstand ein Schaden von etwa 3000 Euro. Wer Hinweise zu dem Vorfall oder dem bislang unbekannten Fahrzeug machen kann, wird gebeten, sich unter der Nummer 0351/483 22 33 zu melden.

Von cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr