Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
Unbekannter beschießt 19-Jährigen in Chemnitz

Unbekannter beschießt 19-Jährigen in Chemnitz

Ein 19-Jähriger ist in Chemnitz von einem Unbekannten beschossen worden. Das Projektil traf den jungen Mann am Zeigefinger, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Die Beamten gehen davon aus, dass der Schuss aus einer Luftdruckwaffe abgefeuert wurde. Den Angaben zufolge war der 19-Jährige am Montagabend mit zwei Freunden unterwegs. Als die Gruppe einen Spielplatz überquerte, vernahmen die Männer ein Geräusch und der 19-Jährige spürte etwas an seinem Finger. Zu Hause habe der Angeschossene dann eine kleine Kugel in seinem rechten Zeigefinger entdeckt und sie von einem Arzt entfernen lassen. Die Polizei sucht nach Zeugen für die Tat.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr