Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Unbekannter Toter in Meerane gefunden

Todesfall Unbekannter Toter in Meerane gefunden

Im westsächsischen Meerane ist ein unbekannter Toter in einer Parkanlage in der Nähe des Bahnhofs gefunden worden. Ein Anrufer habe die Beamten am Dienstagmorgen informiert, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Rollstuhlfahrerin überfallen – Zeugenaufruf
Nächster Artikel
Bundespolizei fasst an der A 17 mutmaßliche Schleuser
Quelle: sl

Meerane. Im westsächsischen Meerane ist ein unbekannter Toter in einer Parkanlage in der Nähe des Bahnhofs gefunden worden. Ein Anrufer habe die Beamten am Dienstagmorgen informiert, teilte die Polizei mit. „Aufgrund des äußeren Erscheinungsbildes ist von einer bereits längeren Liegezeit auszugehen“, hieß es. Derzeit wird die Leiche identifiziert. Ob eine Obduktion durchgeführt wird, entscheidet die Staatsanwaltschaft Zwickau. Laut Polizei wird auch geprüft, ob es sich bei dem Toten um einen seit Mitte September vermissten 76-Jährigen handelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.01.2018 - 14:59 Uhr

Die Winterpause ist langsam aber sicher auch für die Amateurkicker vorbei. In der Landesklasse beginnt das Training für die zweite Saisonhälfte.

mehr