Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Unbekannte warfen Pyrotechnik auf Balkon

Balkonbrand in Freital Unbekannte warfen Pyrotechnik auf Balkon

Am Sonnabend mussten Beamte der Feuerwehr und Polizei zu einem Balkonbrand in Freital anrücken. Unbekannte warfen am späten Abend Pyrotechnik auf einen Balkon eines Mehrfamilienhauses auf der Dresdner Straße.

In Freital ging am Samstag ein Balkon in Flammen auf.
 

Quelle: dpa

Freital.  Am Sonnabend mussten Beamte der Feuerwehr und Polizei zu einem Balkonbrand in Freital anrücken. Unbekannte warfen am späten Abend Pyrotechnik auf einen Balkon eines Mehrfamilienhauses auf der Dresdner Straße. Nach Angaben der Polizei gerieten mehrere Gegenstände in Brand. Durch das Feuer wurden der Balkon, diverses Mobiliar sowie die Hausfassade in Mitleidenschaft gezogen, verletzt wurde niemand. Zu dem entstandenen Schaden konnten die Beamten bislang noch keine Angaben machen. Die Kriminalpolizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr