Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Unbekannte stehlen zehn Bienenvölker in Kamenz

1.500 Euro Schaden Unbekannte stehlen zehn Bienenvölker in Kamenz

Zehn Bienenvölker haben Unbekannte einem Imker in der Oberlausitz aus einem Bienenwagen gestohlen. Zudem seien auch Tränken für die Insekten sowie vier Zaunfelder von dem Grundstück in Kamenz verschwunden.

Voriger Artikel
Rechtsextreme Partei schickt Stadträten Post mit Ausreise-Aufforderung
Nächster Artikel
Unbekannter Toter in leerstehendem Haus in Plauen entdeckt

Zehn Bienenvölker haben Unbekannte einem Imker in der Oberlausitz aus einem Bienenwagen gestohlen.

Quelle: dpa

Kamenz. Zehn Bienenvölker haben Unbekannte einem Imker in der Oberlausitz aus einem Bienenwagen gestohlen. Zudem seien auch Tränken für die Insekten sowie vier Zaunfelder von dem Grundstück in Kamenz verschwunden, teilte die Polizei in Görlitz am Donnerstag mit. Der Schaden wurde mit rund 1500 Euro angegeben. Der Imker hatte den Diebstahl am Mittwoch gemeldet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr