Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Unbekannte stehlen tonnenweise Granulat aus Bautzener Firma

Zeugen gesucht Unbekannte stehlen tonnenweise Granulat aus Bautzener Firma

Tonnenweise haben Unbekannte am vergangenen Wochenende Kunststoffgranulat von einem Betriebsgelände in Bautzen gestohlen. Nach Angaben der Görlitzer Polizei vom Montag hatten sie an einer Stelle den Zaun zerschnitten.

Voriger Artikel
Vermisster 15-Jähriger aus Dippoldiswalde wieder aufgetaucht
Nächster Artikel
Stahlschrank mit Waffen und Munition aus Leipziger Keller gestohlen

Die Ermittler suchen nun Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben.

Quelle: Archiv

Bautzen. Tonnenweise haben Unbekannte am vergangenen Wochenende Kunststoffgranulat von einem Betriebsgelände in Bautzen gestohlen. Nach Angaben der Görlitzer Polizei vom Montag hatten sie an einer Stelle den Zaun zerschnitten. Insgesamt fehlen zwölf Paletten mit insgesamt etwa 16,5 Tonnen des Granulats im Wert von rund 20.000 Euro. Weitere Säcke waren außerhalb des Geländes wohl zum späteren Abtransport bereitgelegt. Die Ermittler suchen nun Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben. Freitag- und Samstagabend sollen mehrere Transporter in Richtung des Geländes gefahren und von dort zurückgekommen sein, hieß es.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr