Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Unbekannte stehlen komplette Ampelanlage

Landkreis Meißen Unbekannte stehlen komplette Ampelanlage

In Nünchritz bei Riesa haben Unbekannte am Wochenende eine komplette Ampelanlage an einer Baustelle gestohlen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war die Technik an der Staatsstraße 88 aufgestellt.

Voriger Artikel
Jugendliche schlagen und treten 14-Jährigen in Schwarzenberg
Nächster Artikel
Razzia im Ex-Clubhaus der Leipziger Hells Angels – Ermittlung im Mordfall
Quelle: Kempner

Nünchritz. In Nünchritz bei Riesa haben Unbekannte am Wochenende eine komplette Ampelanlage an einer Baustelle gestohlen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war die Technik an der Staatsstraße 88 aufgestellt. Eine der beiden Ampeln wurde komplett entwendet. Von der zweiten Anlage stahlen sie den Unterbau samt Batterie. Der Schaden wird auf rund 2500 Euro geschätzt.

Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Nummer (0351) 483 22 33 entgegen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr