Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Unbekannte stehlen Weihnachtsbäume

Plauen Unbekannte stehlen Weihnachtsbäume

Unbekannte haben von einem Weihnachtsbaumverkauf in Plauen im Vogtland 26 Bäume gestohlen. Dabei sei ein Schaden von etwa 1000 Euro entstanden, teilte die Polizei am Samstag in Zwickau mit.

Voriger Artikel
Zwei Polizisten bei Verkehrsunfall leicht verletzt
Nächster Artikel
Acht Verletzte bei Serienunfall auf der Autobahn A4
Quelle: dpa

Plauen. Unbekannte haben von einem Weihnachtsbaumverkauf in Plauen im Vogtland 26 Bäume gestohlen. Dabei sei ein Schaden von etwa 1000 Euro entstanden, teilte die Polizei am Samstag in Zwickau mit. Die Täter seien in der Nacht zum Freitag über den Zaun des Verkaufs geklettert. Die Polizei sucht Zeugen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr