Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannte stehlen Motorsäge
Region Polizeiticker Unbekannte stehlen Motorsäge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:44 16.04.2019
Blaulicht (Symbolfoto) Quelle: dpa-Zentralbild
Steinbach

In der Nacht zum Dienstag haben Unbekannte Werkzeuge im Wert von über 1.000 Euro aus einem Iveco gestohlen, der an der Dorfstraße geparkt war. Darunter befanden sich auch eine Motorsäge und ein Bohrhammer. Die Täter schlugen die Scheibe ein und gelangten so an das Diebesgut. Der Sachschaden am Wagen wird auf etwa 150 Euro beziffert.

Von kcu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Anfang April wurde eine Frau auf der Gerhart-Hauptmann-Straße in Radebeul von mehreren Unbekannten angegriffen und verletzt. Ein fremdenfeindliches Motiv kann nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei sucht nun Zeugen.

15.04.2019

Auf dem Gelände einer Tankstelle an der Dresdner Straße in Pirna haben Unbekannte zwei Plastikstühle in Brand gesetzt. Polizeibeamten gelang es glücklicherweise, die Flammen schnell zu löschen.

15.04.2019

Am Sonntagabend ist in einen Mercedes Sprinter auf der Ernst-Wagner-Straße im Moritzburger Ortsteil Boxdorf eingebrochen worden. Die Täter schlugen eine Seitenscheibe ein und entwendeten mehrere Werkzeuge.

15.04.2019