Volltextsuche über das Angebot:

-5 ° / -12 ° wolkig

Navigation:
Google+
Unbekannte stehlen Bargeld aus Moritzburger Hotel

Einbruch Unbekannte stehlen Bargeld aus Moritzburger Hotel

Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch etwa 170 Euro Bargeld aus einem Hotel an der August-Bebel-Straße in Moritzburg gestohlen. Das teilte die Polizei mit. Die Diebe hebelten zunächst eine Tür auf und verschafften sich dann Zutritt zum Büro.

Voriger Artikel
Diebe laden Kaugummikisten von Lkw auf Raststättenparkplatz an der A4 ab
Nächster Artikel
Asylbewerber wehrt sich gegen seine Abschiebung - Einsatz in Aue

Unbekannte verschafften sich Zutritt zum Hotel, indem sie eine Tür aufhebelten.
 

Quelle: dpa

Moritzburg.  Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch etwa 170 Euro Bargeld aus einem Hotel an der August-Bebel-Straße gestohlen. Das teilte die Polizei mit. Die Diebe hebelten zunächst eine Tür auf und verschafften sich dann Zutritt zum Büro. Dort durchsuchten sie die Räumlichkeiten und entwischten mit dem Bargeld. Die Höhe des Sachschadens konnte noch nicht beziffert werfen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr