Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannte sprengen Fahrkartenautomat
Region Polizeiticker Unbekannte sprengen Fahrkartenautomat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 21.05.2018
Symbolbild: Polizei im Einsatz. Quelle: dpa
Anzeige
Radebeul

Mit Pyrotechnik haben Unbekannte am frühen Samstagmorgen des 20. Mais einen Fahrkartenautomaten der Deutschen Bahn in der Unterführung Johannesbergstraße gesprengt. Der Automat wurde dabei völlig zerstört. Die unbeschädigt geblieben Geldkassette ließen die Täter allerdings ungeachtet zurück.

Von tg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wie die Polizeidirektion Görlitz mitteilt, ist eine 71 Jahre alte Frau in der Gemeinde Krauschwitz am Sonnabend von ihrem altdeutschen Schäferhund attackiert worden. Der Hund zerrte die Dame, teilweise wie ein Stück Beute, durch das eigene Grundstück.

21.05.2018

Vermutlich wegen eines technischen Defekts ist am Montag ein Getränkelaster bei Großdobritz in Flammen aufgegangen.

21.05.2018

Wegen eines technischen Defektes stand am Sonntag das Dachgeschoss eines Einfamilienhauses in Pirna in Flammen. Das Gebäude wurde erheblich beschädigt.

21.05.2018
Anzeige