Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Unbekannte prügeln mit Holzlatten auf parkende Autos ein

Heidenau Unbekannte prügeln mit Holzlatten auf parkende Autos ein

In der Nacht zu Sonnabend haben fünf oder sechs Unbekannte in Heidenau kurz nach Mitternacht mit Holzlatten auf parkende Autos eingeschlagen. Das teilte zumindest ein Zeuge des Geschehens am Böhmischen Weg und der Ernst-Schneller-Straße der Polizei mit.

Voriger Artikel
Polizei zieht 16 Motorräder in der Sächsischen Schweiz aus dem Verkehr
Nächster Artikel
Terrorverdacht in Borsdorf: Dünne Beweislage gegen Marokkaner

Symbolbild.

Quelle: dpa

Heidenau. In der Nacht zu Sonnabend haben fünf oder sechs Unbekannte in Heidenau kurz nach Mitternacht mit Holzlatten auf parkende Autos eingeschlagen. Das teilte zumindest ein Zeuge des Geschehens am Böhmischen Weg und der Ernst-Schneller-Straße der Polizei mit. Nach seiner Aussage hatten es die Randalierer vor allem auf die Außenspiegel und Scheiben der Autos abgesehen.

Als die Polizei am Tatort eintraf, war von den Angreifern schon nichts mehr zu sehen. An insgesamt zehn Autos verschiedener Hersteller stellten die Beamten Beschädigungen fest. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch unbekannt.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr