Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Unbekannte brechen in Supermarkt ein

Einbruch übers Dach Unbekannte brechen in Supermarkt ein

Am vergangenen Wochenende sind Unbekannte über ein Dach in einen Supermarkt an der Meißner Straße eingebrochen. Laut Polizei untersuchten die Diebe anschließend eine Fleischerei sowie eine Bäckerei.

Voriger Artikel
Razzia im Ex-Clubhaus der Leipziger Hells Angels – Ermittlung im Mordfall
Nächster Artikel
Radfahrerin in Radebeul von Auto erfasst

Am vergangenen Wochenende sind Unbekannte über ein Dach in einen Supermarkt an der Meißner Straße eingebrochen.

Quelle: dpa

Käbschütztal. Am vergangenen Wochenende sind Unbekannte über ein Dach in einen Supermarkt an der Meißner Straße eingebrochen. Laut Polizei untersuchten die Diebe anschließend eine Fleischerei sowie eine Bäckerei. Angaben zu etwaigem Diebesgut oder dem entstandenen Sachschaden konnte die Polizei noch nicht machen,

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr