Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Unbekannte brechen in Freital mehrere Fahrzeuge auf

Kripo ermittelt Unbekannte brechen in Freital mehrere Fahrzeuge auf

In Freital sind in der Nacht zu Mittwoch drei Autos von Unbekannten aufgebrochen worden. Wie die Polizei mitteilte, hatten es die Täter jeweils auf Wertsachen im Inneren abgesehen. Abschließende Schadensangaben lagen zunächst noch nicht vor.

In Freital sind in der Nacht zu Mittwoch drei Autos von Unbekannten aufgebrochen worden.

Quelle: dpa

Freital. In Freital sind in der Nacht zu Mittwoch drei Autos von Unbekannten aufgebrochen worden. Wie die Polizei mitteilte, hatten es die Täter jeweils auf Wertsachen im Inneren abgesehen. Abschließende Schadensangaben lagen zunächst noch nicht vor.

An der Straße Zum Weinberg wurde bei einem Audi die Scheibe eingeschlagen. Die gestohlene Geldbörse wurde wenig später leer an der Straße Am Sportplatz aufgefunden. EC-Karte und Führerschein fehlten.

An der Freitaler Straße wurden ein VW und ein Audi aufgeknackt. Einem ersten Überblick nach stahlen die Täter aber lediglich aus dem VW eine Geldbörse. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.01.2018 - 14:59 Uhr

Die Winterpause ist langsam aber sicher auch für die Amateurkicker vorbei. In der Landesklasse beginnt das Training für die zweite Saisonhälfte.

mehr