Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Unbekannte beschädigen Geldautomat

Sprengversuch Unbekannte beschädigen Geldautomat

Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag offenbar versucht, einen Geldautomaten in einem Einkaufszentrum an der Niederauer Straße zu sprengen. Die Polizei stellte eine entsprechende Beschädigung an dem Automaten fest. Bargeld konnten die Täter allerdings nicht erbeuten.

Voriger Artikel
Polizei ermittelt nach Bombendrohung in Chemnitz
Nächster Artikel
72-Jähriger schwer verletzt bei Autounfall

Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag offenbar versucht, einen Geldautomaten in einem Einkaufszentrum an der Niederauer Straße zu sprengen. (Symbolbild)

Quelle: dpa-Zentralbild

Meißen. Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag offenbar versucht, einen Geldautomaten in einem Einkaufszentrum an der Niederauer Straße zu sprengen. Die Polizei stellte eine entsprechende Beschädigung an dem Automaten fest. Bargeld konnten die Täter allerdings nicht erbeuten. Angaben zum entstandenen Sachschaden liegen noch nicht vor.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr