Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unachtsamer Lkw-Fahrer verursacht Verkehrsunfall
Region Polizeiticker Unachtsamer Lkw-Fahrer verursacht Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 18.05.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Neustadt/Sa.

Ein Lkw-Fahrer hat am Donnerstagnachmittag einen Verkehrsunfall in Neustadt/Sa. verursacht. Der 29-Jährige wollte von der Werner-von-Siemens-Straße auf ein Firmengelände fahren, setzte nach hinten und drückte dabei einen vorbeifahrenden Ford Focus gegen die Bordsteinkante. Wie die Polizei mitteilte, entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von etwa 3 500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Donnerstagnachmittag ist es auf der Struppener Straße in Pirna-Sonnenstein zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 23-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt wurde.

18.05.2018

Unbekannte haben einen Mann aus Priestewitz um 3000 Euro erleichtert. Unter dem Vorwand, der 54-Jährige habe bei einem Gewinnspiel gewonnen, forderten die Trickbetrüger zunächst eine Gebühr ein. Das Betrugsopfer überwies die verlangten 3000 Euro, verständigte am Donnerstag aber die Polizei.

18.05.2018

Die Beamten der Bundespolizeiinspektion Berggießhübel konnten in dieser Woche eine Reihe von Fahndungserfolgen vorweisen. Seit Montag gingen den Beamten bei ihren Kontrollen auf der A 17 mehrere Personen ins Netz, die mit einem Haftbefehl gesucht wurden. Zudem traf die Polizei insgesamt 25 weitere Fahndungsfeststellungen.

18.05.2018