Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Überholvorgang führt zu schwerem Unfall zwischen Klipphausen und Meißen

68-Jährige schwer verletzt Überholvorgang führt zu schwerem Unfall zwischen Klipphausen und Meißen

Am Dienstagvormittag hat sich auf der S 177 zwischen Klipphausen und Meißen ein schwerer Unfall ereignet. Eine 68-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen.

Voriger Artikel
Sechs Kilogramm Marihuana in Rucksäcken - zwei Männer festgenommen
Nächster Artikel
Gewalt gegen Gerichtsvollzieher - 56-Jähriger verurteilt

Wie die Polizei berichtet, war die Frau gegen 11 Uhr in einem VW Polo auf der Strecke unterwegs.

Quelle: Archiv

Meißen. Am Dienstagvormittag hat sich auf der S 177 zwischen Klipphausen und Meißen ein schwerer Unfall ereignet. Eine 68-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen.

Wie die Polizei berichtet, war die Frau gegen 11 Uhr in einem VW Polo auf der Strecke unterwegs und überholte mehrere Landmaschinen. Ein entgegenkommender Autofahrer versuchte, dem Polo auszuweichen. Trotzdem kam es zur seitlichen Kollision. Der Wagen der 68-Jährigen kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich auf einem Feld. Die Frau musste aus dem Polo befreit werden und kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Die Straße war während der Rettungsmaßnahmen voll gesperrt.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.01.2018 - 18:40 Uhr

Der 19-Jährige soll beim Regionalligisten und Kooperationspartner Spielpraxis sammeln.

mehr