Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Überholendes Auto drängt Laster bei Lohmen von der Straße

20 000 Euro Schaden Überholendes Auto drängt Laster bei Lohmen von der Straße

Nachdem ein Auto am Donnerstagmorgen auf der Stolpener Straße bei Lohmen einen Laster von der Fahrbahn gedrängt hat, sucht die Polizei Zeugen des Unfalls.

Voriger Artikel
Im Rückwärtsgang und betrunken auf der A 4 bei Wilsdruff unterwegs
Nächster Artikel
Fahranfänger liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei durch Pulsnitz

Der Laster musste abgeschleppt werden.

Quelle: Marko Förster

Lohmen. Nachdem ein Auto am Donnerstagmorgen auf der Stolpener Straße bei Lohmen einen Laster von der Fahrbahn gedrängt hat, sucht die Polizei Zeugen des Unfalls. Ein Mercedes-Lkw war zwischen Lohmen und Dobra unterwegs, als ihm in einer Linkskurve ein Auto auf der eigenen Fahrbahn entgegenkam. Dieses überholte gerade trotz Sperrlinie ein vorausfahrendes Fahrzeug. Um eine Kollision zu vermeiden, musste der Laster nach rechts ausweichen und prallte gegen zwei Bäume sowie einen Leitpfosten. Am Lkw entstand dadurch rund 20 000 Euro Sachschaden. Der Laster wurde abgeschleppt, nachdem Bergungskräfte einen Teil seiner Ladung umgeladen hatten.

Der Autofahrer setzte trotz des durch ihn verursachten Unfalls seine Fahrt fort. Wer Angaben zum gesuchten Auto machen kann oder den Unfall beobachtet hat, wird gebeten, sich unter Ruf 0351/ 483 22 33 bei der Polizei zu melden.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 08:59 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus wünscht sich dennoch einen neuen Innenverteidiger

mehr