Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Tschechischer Geisterfahrer bei Lichtenhain
Region Polizeiticker Tschechischer Geisterfahrer bei Lichtenhain
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:39 09.09.2015
Symbolfoto: Markus Führer Quelle: dpa
Anzeige

Einer 18-jährigen Golffahrerin kam kurz vorm Ortseingang Lichtenhain ein tschechisches Auto auf der Fahrbahnmitte entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich sie nach rechts aus und stieß gegen einen Leitpfosten. Der Fahrer des tschechischen Fahrzeuges setzte seine Fahrt fort und beging Fahrerflucht. Am Fahrzeug der jungen Frau entstand ein Schaden von etwa 1.100 Euro. Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers soll es sich um einen grauen Ford älteren Baujahres gehandelt haben.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer (0351) 48 32 233 entgegen genommen.

Hauke Heuer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige