Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Trickbetrüger scheitert an Pirnaer Seniorin
Region Polizeiticker Trickbetrüger scheitert an Pirnaer Seniorin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 19.01.2018
Symbolbild Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Pirna

Ein Trickbetrüger scheiterte am Donnerstagmorgen, als er einer Pirnaer Seniorin weismachen wollte, sie habe einen BMW gewonnen. Zur Überführung des angeblichen Gewinns solle die Rentnerin 680 Euro zahlen. Die 77-Jährige glaubte die Geschichte nicht und verständigte die Polizei.

Von lml

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Polizeiticker Seitenscheiben eingeschlagen - Zwei Autos in Radebeul ausgeraubt

In weniger als einer halben Stunde wurden zwei Autos in Radebeul auf die gleiche Art und Weise ausgeraubt.

19.01.2018

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 72 sind zwei Menschen gestorben. Mehrere Transporter seien in einandergefahren. Ob Sturmtief "Friederike" Ursache war, ist derzeit noch unklar.

18.01.2018

Ein zu Weihnachten in Bad Schlema (Erzgebirge) gestohlener Nussknacker ist jetzt wieder aufgetaucht. Wie die Chemnitzer Polizeidirektion am Donnerstag mitteilte, wurde die hölzerne Figur in der Wohnung einer jungen Frau gefunden.

18.01.2018
Anzeige