Volltextsuche über das Angebot:

-5 ° / -12 ° wolkig

Navigation:
Google+
Trickbetrüger scheitert an Pirnaer Seniorin

Angeblich ein Auto gewonnen Trickbetrüger scheitert an Pirnaer Seniorin

Eine 77-Jährige soll einen BMW gewonnen haben und nun Überführungsgebühren zahlen, wird ihr am Telefon erzählt. Die Rentnerin glaubt dem Anrufer kein Wort.

Voriger Artikel
Zwei Autos in Radebeul ausgeraubt
Nächster Artikel
„Friederike“ wütet im Dresdner Umland

Symbolbild

Quelle: dpa-Zentralbild

Pirna. Ein Trickbetrüger scheiterte am Donnerstagmorgen, als er einer Pirnaer Seniorin weismachen wollte, sie habe einen BMW gewonnen. Zur Überführung des angeblichen Gewinns solle die Rentnerin 680 Euro zahlen. Die 77-Jährige glaubte die Geschichte nicht und verständigte die Polizei.

Von lml

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

25.02.2018 - 11:36 Uhr

Mit zwei Spitzen haben die Dresdner ein System gefunden, das sich schon zweimal bewährt hat. Am Freitag empfangen sie den SV Darmstadt. 

mehr