Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Triathlet wird in Moritzburg von Auto erfasst

Unfall Triathlet wird in Moritzburg von Auto erfasst

Ein Triathlet ist am Sonnabend in Moritzburg bei einem Unfall verletzt worden. Der Sportler fuhr durch den Ort und wurde dabei von einem Autofahrer übersehen.

Symbolbild

Quelle: dpa

Moritzburg. Auf der Kalkreuther Straße hat am Sonnabend ein Audi-Fahrer einen Triathleten übersehen und verletzt. Der 40-Jährige wollte gegen 14.20 Uhr mit seinem Auto in Höhe des Kletterparks nach links auf einen Parkplatz fahren. Dabei übersah er den neben ihm fahrenden Sportler. Er stieß mit dem 51-Jährigen zusammen, dabei wurde der Athlet leicht verletzt. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Von cs

Moritzburg, Kalkreuther Straße 51.1754512 13.6772404
Moritzburg, Kalkreuther Straße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr