Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Treuen: Auto kann Siebenjährigem nicht ausweichen

Junge schwer verletzt Treuen: Auto kann Siebenjährigem nicht ausweichen

Ein siebenjähriger Junge ist am Dienstagabend in Treuen (Vogtlandkreis) bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Junge wollte mit seinem Fahrrad von einem Grundstück auf die Straße fahren und wurde dort von einem Auto erfasst.

Treuen Vogtlandkreis 50.543557 12.29937
Google Map of 50.543557,12.29937
Treuen Vogtlandkreis Mehr Infos
Nächster Artikel
Hunderte Minderjährige werden in Sachsen vermisst

Der Junge musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Quelle: dpa

Treuen. Ein siebenjähriger Junge ist am Dienstagabend in Treuen (Vogtlandkreis) bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Junge wollte mit seinem Fahrrad von einem Grundstück auf die Straße fahren und wurde dort von einem Auto erfasst, wie die Polizei in Zwickau am Mittwoch mitteilte. Der 77-jährige Autofahrer hatte nach Polizeiangaben keine Chance, den Zusammenstoß zu vermeiden. Der Junge musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

10.12.2017 - 17:09 Uhr

Der SC Borea überwintert über dem Strich. Dank eines Sieges im Kellerduell gegen den DSC sind die Nordlichter jetzt Zwölfter.

mehr