Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Treffen am Herrentag artet in Schlägerei aus - zwei Schwerverletzte

"Auch eine Axt war im Spiel" Treffen am Herrentag artet in Schlägerei aus - zwei Schwerverletzte

Sechs Männer sind am Himmelfahrtstag in einer Wohnung im mittelsächsischen Frankenberg in Streit geraten. Die Beteiligten gingen laut Polizei in Chemnitz aufeinander los. „Auch eine Axt war im Spiel, sie wurde sichergestellt“, sagte ein Sprecher.

Voriger Artikel
Trickbetrüger wollen sich Ersparnisse von Senioren erschwindeln
Nächster Artikel
Schwerer Unfall zu Himmelfahrt am Bahnhof in Heidenau

In Frankenberg geriet zum Herrentag ein Streit zwischen sechs Männern außer Kontrolle.

Quelle: Symbolfoto

Frankenberg. Sechs Männer sind am Himmelfahrtstag in einer Wohnung in Frankenberg (Mittelsachsen) in Streit geraten. Die Beteiligten gingen laut Polizei in Chemnitz aufeinander los. „Auch eine Axt war im Spiel, sie wurde sichergestellt“, sagte ein Sprecher. Die Bilanz der Auseinandersetzung: zwei Schwer- und vier Leichtverletzte. Die Hintergründe sind unklar. Offensichtlich hätten sich die Gruppen besucht und dann sei das Treffen in eine Schlägerei ausgeartet. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dazu laufen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr