Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Transporter stellt sich auf der A4 quer - zwei Verletzte

Transporter stellt sich auf der A4 quer - zwei Verletzte

Weißenberg. Bei einem Unfall mit einem querstehenden Transporter sind zwei Männer auf der Autobahn 4 in Ostsachsen schwer verletzt worden. Das Fahrzeug sei am späten Mittwochabend ins Schleudern geraten und nahe der Abfahrt Weißenberg quer zum Stehen gekommen, teilte die Görlitzer Polizei am Donnerstag mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Ein 51-Jähriger konnte mit seinem Auto nicht mehr ausweichen und stieß mit dem Transporter zusammen. Er und der 45 Jahre alte Fahrer des zweiten Unfallwagens kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Für die Aufräumarbeiten war die A4 in Richtung Görlitz drei Stunden gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr