Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Google+
Traktor fährt in den Trebnitzbach

83-Jähriger schwer verletzt Traktor fährt in den Trebnitzbach

Am Sonnabend ist ein Traktorfahrer mit seinem Gespann von der Straße abgekommen und verletzte sich dabei schwer. Wie die Polizei mitteilte, war der 83-Jährige im Trebnitzgrund von Neudörfel in Richtung Schlottwitz unterwegs.

Voriger Artikel
Zeugen in Radebeul gesucht
Nächster Artikel
Fahrraddieb schlägt zweimal in Pirna zu

Ein 83-jähriger Traktorfahrer ist bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Quelle: dpa

Glashütte. Am Sonnabend ist ein Traktorfahrer mit seinem Gespann von der Straße abgekommen und verletzte sich dabei schwer. Wie die Polizei mitteilte, war der 83-Jährige gegen 11 Uhr im Trebnitzgrund von Neudörfel in Richtung Schlottwitz unterwegs und wollte vor dem Abzweig Neudörfel wenden. Dabei kam er mit seinem Traktor samt Anhänger aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr in den Trebnitzbach. Der 83-Jährige ist dabei vom Traktor geschleudert worden und verletzte sich schwer.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

10.12.2017 - 17:09 Uhr

Der SC Borea überwintert über dem Strich. Dank eines Sieges im Kellerduell gegen den DSC sind die Nordlichter jetzt Zwölfter.

mehr