Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Tragischer Unfall - Siebenjährige stirbt nach Sturz im Görlitzer "Neißebad"

Tragischer Unfall - Siebenjährige stirbt nach Sturz im Görlitzer "Neißebad"

Bei einem Unfall im „Neißebad" im ostsächsischen Görlitz ist am Donnerstag gegen 11 Uhr ein sieben Jahre altes Mädchen tödlich verunglückt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war das Kind zu Fall gekommen und dabei auf den Beckenrand aufgeschlagen.

Voriger Artikel
Mit 554 Gramm Marihuana an der polnischen Grenze erwischt
Nächster Artikel
Dresdner Kreuzchor in den Ferien auf Tournee

Bei einem Unfall im „Neißebad" im ostsächsischen Görlitz ist am Donnerstag gegen 11 Uhr ein sieben Jahre altes Mädchen tödliche verunglückt.

Quelle: dpa

Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu und wurde per Rettungshubschrauber in eine Dresdner Klinik geflogen. Dort erlag die Siebenjährige am Freitag ihren Verletzungen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den Umständen aufgenommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen gehen die Ermittler von einem tragischen Unfall aus. Das Mädchen hatte sich mit seiner Schulklasse im Bad aufgehalten.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr