Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Trabant kracht in Ford – zwei Schwerverletzte bei Unfall
Region Polizeiticker Trabant kracht in Ford – zwei Schwerverletzte bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 10.08.2018
Symbolbild. Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Dippoldiswalde

Bei einem Unfall im Dippoldiswalder Ortsteil Reinholdshain haben am Donnerstagabend zwei Menschen schwere Verletzungen erlitten. Auf der Kreuzung der Kreischaer Straße mit der Glashütter Straße stießen ein Ford Kuga und ein Trabant zusammen. Dabei erlitten der 60-jährige Fordfahrer und der 34-Jährige am Steuer des Trabants schwere Verletzungen und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Unfallstelle war vorübergehend voll gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf rund 15 000 Euro.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Donnerstagnacht ist den Beamten bei einer Verkehrskontrolle ein alkoholisierter BMW-Fahrer ins Netz gegangen.

10.08.2018

Am späten Donnerstagabend setzen Unbekannte an einem Hochwasserschutzdamm zwischen Zabeltitz und Görzig trockenes Gras in Brand.

10.08.2018

Ein Lastkraftwagen hat am Donnerstagnachmittag auf der Autobahn 4 bei Limbach-Oberfrohna Feuer gefangen. Wie die Polizeidirektion Chemnitz mitteilte, konnte der Fahrer seine Kabine unverletzt verlassen.

10.08.2018
Anzeige