Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Toter nach Wohnungsbrand in Oelsnitz gefunden

Erzgebirgskreis Toter nach Wohnungsbrand in Oelsnitz gefunden

In Oelsnitz im Erzgebirgskreis ist nach einem Wohnungsbrand am frühen Mittwochmorgen ein Toter gefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich dabei vermutlich um den 73 Jahre alten Wohnungsinhaber.

Oelsnitz Erzgebirgskreis 50.725476 12.69928
Google Map of 50.725476,12.69928
Oelsnitz Erzgebirgskreis Mehr Infos
Nächster Artikel
Drei Tote und 13 Verletzte nach Feuer in einem Hochhaus in Bad Dürrenberg

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: dpa

Oelsnitz. In Oelsnitz im Erzgebirgskreis ist nach einem Wohnungsbrand am frühen Mittwochmorgen ein Toter gefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich dabei vermutlich um den 73 Jahre alten Wohnungsinhaber. Nach erstem Kenntnisstand geht die Polizei von fahrlässiger Brandstiftung aus. Die Ermittlungen dauerten jedoch noch an.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

19.01.2018 - 08:17 Uhr

Die Schwarz-Gelben sind gegen den tschechischen Erstligisten in der Favoritenrolle / Schubert rückt für Schwäbe ins Tor

mehr