Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Toter in ausgebranntem Vier-Seiten-Hof in Georgewitz entdeckt

Toter in ausgebranntem Vier-Seiten-Hof in Georgewitz entdeckt

Auf einem Vier-Seiten-Hof in Georgewitz ist am Neujahrstag aus bislang unbekannten Gründen ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr eilte mit knapp 50 Kameraden gegen 9 Uhr zum Einsatzort.

Im Wohnhaus entdeckten die Einsatzkräfte einen Menschen, der nur noch tot geborgen werden konnte. Ob es sich um den 60-jährigen Bewohner handelt, ist noch offen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen, da auch die Brandursache noch unklar ist

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr