Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Google+
Toter in Chemnitzer Stadtpark gefunden - Mann gewaltsam umgebracht

Ermittlungen laufen Toter in Chemnitzer Stadtpark gefunden - Mann gewaltsam umgebracht

Im Chemnitzer Stadtpark ist am Montagmorgen ein Toter gefunden worden. Ersten Ermittlungen wurde der Mann gewaltsam umgebracht, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
70-jährige Radlerin stürzt in Neustadt und verletzt sich schwer
Nächster Artikel
Cannabis statt Rebpflanzen – Polizisten entdecken Hanfplantage im Weinberg

Im Chemnitzer Stadtpark ist am Montagmorgen ein Toter gefunden worden.

Quelle: dpa

Chemnitz. Im Chemnitzer Stadtpark ist am Montagmorgen ein Toter gefunden worden. Ersten Ermittlungen wurde der Mann gewaltsam umgebracht, wie die Polizei mitteilte. Die Ermittlungen zu den Todesumständen und zur Identität der Leiche liefen noch.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr