Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Toter aus Sachsen auf Wanderweg entdeckt
Region Polizeiticker Toter aus Sachsen auf Wanderweg entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 23.04.2018
Es handele sich um einen 71-Jährigen aus Sachsen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Quelle: dpa
Stolberg

Eine Frau hat beim Wandern im Südharz einen Toten entdeckt. Es handele sich um einen 71-Jährigen aus Sachsen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Die Todesursache sei noch unklar. Es gebe derzeit aber keine Hinweise auf eine Straftat. Die Wanderin hatte die Leiche am Samstagmittag auf einem Wanderweg bei Stolberg (Landkreis Mansfeld-Südharz) gefunden.

LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Polizeiticker Schwerer Unfall in Hoyerswerda - Volkswagen landet in Gartensparte

Ein Auto kommt von der Straße ab und überschlägt sich. Zwei Menschen werden schwer verletzt, Teile der Gartenanlage verwüstet. Der Sachschaden summiert sich auf 90 000 Euro.

22.04.2018

Ein 17 Jahre alter Mopedfahrer hat am Freitag die Kontrolle über sein Zweirad verloren. In einer Rechtskurve kollidierte er frontal mit einem Golf.

22.04.2018

Bei einem Unfall auf der A4 sind am Freitagabend vier Personen zum Teil schwer verletzt worden. Ein polnischer Renaultfahrer hatte eine Baustellenabsperrung übersehen und raste hinein.

21.04.2018