Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Google+
Toter Trucker in parkendem Lkw an der Autobahn gefunden

Glauchau Toter Trucker in parkendem Lkw an der Autobahn gefunden

Auf einem Parkplatz der Autobahn 4 bei Glauchau ist am Samstag ein toter Trucker gefunden worden. Eine Disponentin seines Fuhrunternehmens hatte um Hilfe gebeten, weil sie keinen Kontakt mehr zu dem polnischen Fernfahrer bekam, wie die Chemnitzer Polizei am Sonntag mitteilte.

Voriger Artikel
Vierjähriger setzt Schlafzimmer der Eltern in Brand
Nächster Artikel
81-Jährige aus Altenberg lässt Herd an und löst Brand aus
Quelle: Archiv

glauchau. Auf einem Parkplatz der Autobahn 4 bei Glauchau ist am Samstag ein toter Trucker gefunden worden. Eine Disponentin seines Fuhrunternehmens hatte um Hilfe gebeten, weil sie keinen Kontakt mehr zu dem polnischen Fernfahrer bekam, wie die Chemnitzer Polizei am Sonntag mitteilte. Als Beamte im Führerhaus des am „Angerberg“ abgestellten Sattelzuges nachsahen, entdeckten sie den leblosen 48-Jährigen. Die Todesursache ist noch unklar. Von einer Straftat wird derzeit nicht ausgegangen. „Es deutet erstmal nichts auf Fremdverschulden hin“, sagte ein Sprecher. Im Führerhaus wurde ein betriebener Gaskocher sichergestellt. Er könnte die Ursache für den Tod des Mannes sein. Der Fall wird untersucht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.04.2018 - 09:20 Uhr

Der Kapitän der Schwarz-Gelben kassierte beim Sieg beim 1. FC Kaiserslautern eine gelb-rote Karte. Der SPORTBUZZER hat nach dem Spiel mit Marco Hartmann gesprochen.

mehr