Volltextsuche über das Angebot:

-5 ° / -12 ° wolkig

Navigation:
Google+
Toter Radfahrer in Dürrweitzschen entdeckt - Ursache unklar

Kreis Leipzig Toter Radfahrer in Dürrweitzschen entdeckt - Ursache unklar

Ein 71 Jahre alter Mann ist leblos neben seinem Fahrrad nahe Dürrweitzschen (Kreis Leipzig) entdeckt worden. Ein Autofahrer hatte den Mann am Mittwoch gesehen und die Polizei alarmiert. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Radfahrers feststellen.

Voriger Artikel
Autos in Chemnitz-Einsiedel beschossen
Nächster Artikel
21-Jähriger bei Auseinandersetzung in Plauen lebensbedrohlich verletzt

Ein Autofahrer hatte den Mann am Mittwoch gesehen und die Polizei alarmiert.

Quelle: DNN

Dürrweitzschen. Ein 71 Jahre alter Mann ist leblos neben seinem Fahrrad nahe Dürrweitzschen (Kreis Leipzig) entdeckt worden. Ein Autofahrer hatte den Mann am Mittwoch gesehen und die Polizei alarmiert. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Radfahrers feststellen. Spuren einen Unfalls fanden die Ermittler nach Polizeiangaben vom Donnerstag nicht. Der 71-Jährige wurde zur Klärung der Todesursache in die Rechtsmedizin gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr