Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Toter Mann auf Bahngelände in Aue gefunden
Region Polizeiticker Toter Mann auf Bahngelände in Aue gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 18.04.2018
Am Mittag waren Beamte der Spurensicherung vor Ort. Quelle: dpa
Aue

Auf einem Bahngelände in Aue (Erzgebirgskreis) ist ein lebloser Mann gefunden worden. Zeugen hätten die Leiche am Mittwochmorgen in der Nähe des Bahnhofs an der Erdmann-Kircheis-Straße gefunden, sagte ein Polizeisprecher. Ermittlungen und Untersuchungen am Tatort hätten ergeben, dass ein Tötungsdelikt „nicht auszuschließen“ sei. Am Mittag waren Beamte der Spurensicherung vor Ort. Die Staatsanwaltschaft Chemnitz hat eine Obduktion des Leichnams angeordnet. Das Alter des Toten sowie weitere Details waren zunächst unklar. „Die Ermittlungen laufen“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei der Kontrolle von aus Tschechien eingereisten Insassen eines Kleintransporters auf der A 17 bei Pirna ist die Bundespolizei auf Diebesgut gestoßen. Nach Polizeiangaben handelte es sich um hochwertige Werkzeuge. Das hat für den Fahrer des Autos unangenehme Folgen.

18.04.2018

Bei einem Verkehrsunfall in Freital wurde ein Fahrradfahrer verletzt. Ein Mann hatte ihn beim Abbiegen übersehen – mit unangenehmen Folgen.

18.04.2018

Die am Wochenende in Merseburg tot aufgefundene 21-Jährige ist Opfer einer Beziehungstat geworden. Der Ex-Freund soll die Frau erstochen haben. Anschließend stürzte er sich aus einem Hochhaus.

18.04.2018