Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Totalschaden – Auto überschlägt sich in Ebersbach

Ebersbach Totalschaden – Auto überschlägt sich in Ebersbach

Ein 18-Jähriger hat sich am Donnerstagmorgen mit seinem Seta Ibiza auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Reinersdorf und Ebersbach überschlagen. Laut Polizei verlor der junge Mann in einer Rechtskurve auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto und kam nach links von der Straße ab.

Voriger Artikel
Mann nach Betriebsunfall in Leppersdorf schwer verletzt
Nächster Artikel
Motorradfahrer landet nach Fahrfehler bei Struppen auf einem Feld

Symbolbild.

Quelle: dpa

Ebersbach. Ein 18-Jähriger hat sich am Donnerstagmorgen mit seinem Seta Ibiza auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Reinersdorf und Ebersbach überschlagen. Laut Polizei verlor der junge Mann in einer Rechtskurve auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto und kam nach links von der Straße ab. Der Seat überschlug sich und landete schließlich auf einem Feld. Der 18-Jährige erlitt leichte Verletzungen, am Auto entstand Totalschaden.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr