Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Toilettenkabinen in Markneukirchen werden gesprengt

Explosion Toilettenkabinen in Markneukirchen werden gesprengt

Zwei mobile Toilettenkabinen sind auf einem Parkplatz in Markneukirchen (Vogtlandkreis) gesprengt worden. Wie die Polizei mitteilte, hörten Zeugen in der Nacht zum Sonntag einen lauten Knall und sahen einen Feuerball sowie Rauch.

Voriger Artikel
Autofahrerin bei Unfall in Hohnstein verletzt
Nächster Artikel
Betrunkener radelt durch Hertigswalde
Quelle: DNN

Markneukirchen . Zwei mobile Toilettenkabinen sind auf einem Parkplatz in Markneukirchen (Vogtlandkreis) gesprengt worden. Wie die Polizei mitteilte, hörten Zeugen in der Nacht zum Sonntag einen lauten Knall und sahen einen Feuerball sowie Rauch. Die Polizei stellte fest, dass Trümmerteile bis zu 40 Meter weit von dem Ort der Explosion verstreut waren und ein Auto sowie ein Verkehrszeichen beschädigt hatten. Es wurden keine Spuren von Feuerwerkskörpern oder Schmauchspuren entdeckt. Der Sachschaden betrug rund 2000 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr