Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Tödlicher Verkehrsunfall

Senior gestorben Tödlicher Verkehrsunfall

Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Straße Rote Gasse in Meißen zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Das teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Polizist erschießt Mann vor Naumburger Spielhalle
Nächster Artikel
Feuer zerstört Tischlerwerkstatt

Meißen. Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Straße Rote Gasse in Meißen zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Das teilte die Polizei mit. Der 29-jährige Fahrer eines Kleintransporters Mercedes rangierte auf der Straße und erfasste beim Rückwärtsfahren einen 88-jährigen Fußgänger.

Der Senior erlitt schwerste Verletzungen und verstarb noch am Unfallort. Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.01.2018 - 08:21 Uhr

Pech im Neunmeterschießen : Knappe Finalniederlage gegen den JFC Jena

mehr