Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Google+
Tödlicher Unfall in Bautzen: Mann wird zwischen Transporter und Mauer eingequetscht

Tödlicher Unfall in Bautzen: Mann wird zwischen Transporter und Mauer eingequetscht

Am Montagnachmittag ist ein 56-Jähriger in der Bautzener Seidau bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Der Mann wurde zwischen einen Kleintransporter und einer Mauer eingeklemmt leblos aufgefunden.

Voriger Artikel
Polizei zieht betrunkene Autofahrerin nach Hupkonzert aus dem Verkehr
Nächster Artikel
Entführter Bornaer Weihnachtshase ist zurück beim Weihnachtsmann

Ein Mann stirbt in Bautzen, weil er sich zwischen seinem Auto und einer Mauer einklemmt. Der Notarzt konnte dem 56-Jährigen nicht mehr helfen. (Symbolbild)

Quelle: Tanja Tröger

Er war zuvor mit dem Ford Transit rückwärts in eine Grundstückszufahrt gefahren und hatte das Fahrzeug verlassen.

Aus bislang ungeklärter Ursache war der Transporter dann die abschüssige Zufahrt wieder hinab zur Straße gerollt. Offenbar hatte der 56-Jährige noch versucht, in das rollende Fahrzeug einzusteigen. Der Lkw rollte seitlich im spitzen Winkel an der Mauer entlang. Dabei wurde der Mann zwischen der B-Säule und der Fahrzeugtür eingeklemmt. Zeugen hatten den Rettungsdienst und die Polizei informiert. Für den Verunglückten kam allerdings jede Hilfe zu spät.

Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang und dessen Ursache übernommen. Der Ford Transit wurde abgeschleppt und sichergestellt.

uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.02.2018 - 21:06 Uhr

Nach der 0:1-Niederlage bei der SpVgg Greuther Fürth muss das Team von Trainer Uwe Neuhaus gegen den SSV Jahn Regensburg dringend punkten um nicht in akute Abstiegsgefahr zu geraten.  Alle Infos und Tore im Spiel gibt es hier im Liveticker.

mehr